Tags

,

Zwei-Tassen-grüner-TeeWenn wir zwei Tassen grünen oder weißen Tee jeden Tag trinken, wird die Menge an braunem Fettgewebe in Ihrem Körper zunehmen. Und das könnte für Sportler interessant sein, die etwas Körperfett verlieren wollen. Braune Fettzellen speichern nicht nur Fett, sondern verbrennen auch und verwandeln es in Hitze. Zur Studie – Die Forscher haben mit 22 weiblichen Studenten über einen Zeitraum von 12 Wochen experimentiert. Sie gaben die Hälfte der Schüler 540 mg Catechine und 80 mg Koffein jeden Tag, und die andere Hälfte bekam ein Placebo mit einer kleinen Menge an Koffein. Und nein, die Japaner wurden nicht von einem Hersteller gesponsert. Die Forscher beschreiben die Catechine als „Catechin, Catechin Gallat, Gallocatechin, Gallocatechin Gallat, Epicatechin, Epicatechin Gallat, Epigallocatechin und Epigallocatechin Gallate“. Grüner oder weißer Tee, wir rechnen. Die Menge an Catechinen und Koffein, die sie verwendet haben, ist das, was man in zwei Tassen grüner Tee oder weißem Tee findet

Zwei Tassen grüner Tee täglich

Braunes Fettgewebe – Menschen sind mit großen Mengen von braunem Fett in ihrem Oberkörper geboren, verlieren aber die meisten davon, wie sie aufwachsen. Jüngste Studien haben gezeigt, dass die Menge an braunem Fett wieder ansteigt, wenn die Menschen kalt und – in geringerem Ausmaß – ausgesetzt sind, wenn sie verschiedenen Substanzen ausgesetzt sind. Ob manipulation von braunem Fett, wie manche Leute beim Diät tun, ist wirklich effektiv ist noch nicht klar. Ergebnisse   Die Katechine erhöhten die Menge an braunem Fettgewebe um 18 Prozent im Körperbereich, der untersucht wurde.

Die Studie zum grünen Tee

Die Forscher haben nicht untersucht, ob die Teilnehmer der experimentellen Gruppe tatsächlich mehr Wärme produzierten oder mehr Fett verbrennen wollten. Schlussfolgerung   „Unsere Ergebnisse zeigen, dass die wiederholte Einnahme eines Catechin-reichen Getränks erhöht die Fett-Fettgewebe Dichte ausgewertet durch Nah-Infrarot-Zeit aufgelöst Spektroskopie Methode“, schrieben die Forscher. „Obwohl der Grad der Zunahme der braunen Fettgewebsmasse kleiner war als die bisherigen Kälteexpositionstests, erweitert das Ergebnis dieser Studie die Wahl der Methoden zur Erhöhung der Fettgewebeaktivität / Masse.“ „Tägliche Einnahme eines Catechin-reichen Getränks kann als eine einfachere und bequemere Behandlung als chronische Kälteexposition nützlich sein, sobald die Wirksamkeit für die Zunahme der braunen Fettgewebe.

Quelle: http://ergo-log.com/two-cups-of-green-tea-daily-results-in-more-brown-fat.html